Unwort des Jahres

Tweets about a recent trend: Unwort des Jahres

Til Schweiger ist der Mann des -Skandals noch ein historischer Moment ist Ihr Unwort des Jahres? Abstimmen und sehen, was
Das Unwort des Jahres ist auf jeden Fall österreichische Bundespresidentenwahl.
RT @spom_heike: @tagesschau Das ist ja peinliche Hofberichterstattung. PS: Gerade wird das Jura Unwort des Jahres gewählt https://t.co/wuVRxi519p
Postfaktisch wird bald Unwort des Jahres. Möchte jemand dagegen wetten?
@UniGraz Das Unwort des Jahres ist "läuft"
Es ist wieder soweit: Das #Unwort des Jahres wird gesucht! https://t.co/mahlSZBvVM
Til Schweiger ist Ihr Unwort des Jahres
#Reichsbürger schafft es dann wohl bald zum Unwort des Jahres...
Entfernung ist für mich eh das Unwort des Jahres. Also für mich persönlich.
Kann das Unwort des Jahres bitte die deutsche Übersetzung von "#Choker" sein? KROPFBAND xD
"Gemeinschaftsstandards" - Mein Unwort des Jahres, vielleicht sogar des Jahrhunderts?
@ Unwort des Jahres 1016 is jetzt scho: "hätte" Ich hasse diesen Scheiß! #Dadiv I mogs net. Immer hinten aussi sogn "Ich hätte ja..." waaa.…
Ich bin jetzt in einer Jury für das Regensburger Unwort des Jahres. Ihr müsst fleissig Vorschläge einreichen! https://t.co/jcf1DGfITH
Nina Janich ist Ex-#Regensburgerin und in der Jury, die das Unwort des Jahres kürt.@heiki_ki hat mit ihr gesprochen https://t.co/knDDgAy2mY
Unwort des Jahres 2016: "Fact check"
RT @katrisha11: Unwort des Jahres: Gruselclown. Sucht euch n' Leben, n' Hobby oder n' Job, ihr Vollpfosten.
Unwort des Jahres: Gruselclown. Sucht euch n' Leben, n' Hobby oder n' Job, ihr Vollpfosten.
"Wahlanfechtung" sollte das Unwort des Jahres 2016 werden #Election2016 #bpw16 #populism #posttruth https://t.co/PTOkYAVxVL
RT @smu1401: Entweder wird "1" Unwort oder Jugendwort des Jahres 2016. Machen wir doch 1fach beides. 1verstanden?
Für mich wäre ja #Reichsbürger jetzt schon wieder Unwort des Jahres...
RT @smu1401: Entweder wird "1" Unwort oder Jugendwort des Jahres 2016. Machen wir doch 1fach beides. 1verstanden?
RT @smu1401: Entweder wird "1" Unwort oder Jugendwort des Jahres 2016. Machen wir doch 1fach beides. 1verstanden?
Entweder wird "1" Unwort oder Jugendwort des Jahres 2016. Machen wir doch 1fach beides. 1verstanden?
Welches ist Ihr Unwort des Jahres? Abstimmen und sehen, was die Stars